Whirlpools

Wellness Zuhause - Sprudeln Sie Ihren Stress weg!

Zu einem angenehmen Ausklang des Alltags oder einer kleinen Entspannung gehören für den Großteil der Menschen diverse Spa- und Wellnessangebote. Ein Gang in das Hallenbad, die Therme oder eine Sauna ist für viele ein regelmäßiger Akt. Doch muss man nicht unbedingt immer weggehen und Geld ausgeben, um einen gewissen Luxus zu genießen. Auch zu Hause kann man sich seinen eigenen Wellness-Bereich schaffen. Hierzu gehört meistens auch ein Whirpool. Im heimischen Badezimmer oder einem extra dafür angelegten einzelnen Raum kann man sich in einem Edelstahl Whirlpool oder einem GFK Whirlpool optimal entspannen.

Whirlpool Strato 2.0 von Rivera
Whirlpool Strato 2.3 von Rivera
Whirlpool MLine von Rivera
Whirlpool Wave Portable von Rivera
Whirlpool Roman von Rivera

Whirpools Zuhause?

Whirlpools sind heutzutage aus kaum einer Wohnung mehr weg zu denken. Oft sind sie zwar eine reltiv teure Anschaffung. Doch betrachtet man einmal den Swimspa - Vorteil und die ganzen positiven Eigenschaften eines Whirlpools, so ist es sicherlich eine Überlegung wert, sich für das heimische Zuhause einen eigenen solchen kleinen Luxus anzuschaffen. In der Montage sind sie keinesfalls schwerer einzubauen als sonstige normale Badewannen. Wenn man sich keinen extra Whirlpool anschaffen möchte, so kann man auch immer noch überlegen, seine Badewanne in einen kleinen Whirlpool umzufunktionieren. Dies wird jedoch in der Anschaffung und Umbauung wahrscheinlich noch mehr Zeit, Aufwand und Geld in Anspruch nehmen als der Kauf und Einbau eines richtigen Whirlpools. Whirlpools gibt es natürlich auch in verschiedenen Ausführungen. So unterscheiden sie sich schon einmal in ihrer Größe. Zwar sind Whirlpools meist schon relativ groß, doch kann man hier auch auf kleinere Modelle zurückgreifen, welche dann meist nicht nur billiger, sondern auch platzsparender sind. Auch in den inneren Ausführungen, also den Düsen und Massage-Wellen, unterscheiden sich die Whirlpools untereinander. So kann man schon von vorne herein zwischen mehr oder weniger Düsen wählen. Doch bei den meisten Modellen kann dies auch noch optional vor dem jeweiligen Gebrauch individuell geändert und angepasst werden.

uhlPOOL Schwimmbadbau
uhlPOOL Schwimmbadbau
Am Stadtgraben 1
89312 Günzburg

Tel.: +49 (0)8221 369690
Fax: +49 (0)8221 369692

Mobil: +49 (0)172 7334329
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×