Wartung und Instandhaltung

Was gibt es Erfrischenderes als ein Bad im eigenen Pool an einem heißen Sommertag? Damit die Freude am Bad ungetrübt bleibt, ist eine regelmäßige Wartung und Instandhaltung vom Profi unabdingbar. Nur eine konsequente Wartung garantiert eine einwandfreie Wasserqualität und eine Langlebigkeit des Pools mit seinen Einrichtungen.
Ist jemand zeitlich oder aus anderen Gründen nicht in der Lage die Pflege der Anlage selber auszuführen, lässt er am besten die Wartung / Instandhaltung den Profi übernehmen. So kann er jederzeit sicher sein, dass sein Pool optimal gereinigt und eingestellt ist. Accessoires, wie ein Gerät das den Säuregehalt misst und reguliert, eine Poolabdeckung, eine leistungsstarke Wasseraufbereitungsanlage für die Reinigung des Wassers und ein Roboter für die Reinigung der Flächen vereinfachen die Pflege des Pools.

uhlPOOL Schwimmbadbau
uhlPOOL Schwimmbadbau
Am Stadtgraben 1
89312 Günzburg

Tel.: +49 (0)8221 369690
Fax: +49 (0)8221 369692

Mobil: +49 (0)172 7334329
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×